Inline Attachments in mutt (War: Re: [RFR] po-debconf://fontconfig/de.po)

On Fri, Nov 03, 2006 at 02:45:38PM -0500, Matthias Julius wrote:

> Sicher. Kein Problem. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen. Es sieht
> halt nicht besonders huebsch aus.

Ich hatte das selbe Problem, dass ich einige Textanhänge nicht inline in
mutt anschauen konnte, sondern diese erst abspeichern musste. Folgendes
korrigiert dies (Erik verwendet den Mime-Typ application/x-gettext):

In ~/.mailcap Folgendes eintragen:
application/x-gettext; cat %s; needsterminal; copiousoutput;

Nun noch "set implicit_autoview" zu ~/.muttrc hinzufügen, fertig! Jetzt
kann man ganz normal auf diese E-Mails antworten und der Anhang wird mit
zitiert.

Jens