RFC: Der/die/das Port [War: [RFR] po-debconf://hddtemp/de.po]

On Saturday 04 November 2006 12:44, Holger Wansing wrote:
> Hallo,

> Ist es für Port korrekt? (das Port?)
> Eher der Port, oder?

Finde ich auch besser. Leider steht dazu noch nichts in der wiki-Wortliste.
Wenn wir das hier beschließen, könnte das nachgetragen werden.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | What I can't stand is the feeling that my brain is
Hamburg, Germany | leaving me for someone more interesting.