Re: Neue URL der Übersichtsseite zur Koordination [War: Übersichtsseite bez. ITTs usw.]

Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de> writes:

> Hallo Tobias,
>
> Danke, genau die hatte ich gesucht. Jetzt kann ich »meine« Unordnung
> erst mal aufräumen ...

Ich auch. Aber um nicht die Liste hier mit Steuer-Emails zuzumuellen,
waere es nicht schlecht, wenn man direkten Zugriff haette.

Ich bin gespannt, was aus i18n.debian.net wird. Bis jetzt ist da ja
noch nicht viel zu sehen.

Matthias