Re: [RFR] po-debconf://mserv/de.po

Hallo Tobias,
On Thu, Nov 02, 2006 at 07:09:41PM +0100, Tobias Toedter wrote:

> Ja, würde ich in diesem Fall machen, denn meine [RFR]-E-Mail ist ja bereits
> auf der Koordinationsseite aufgelistet. Die sollte dann wieder
> verschwinden.

ENOPARSE.

Meine Frage war, ob ich in Zukunft für jede Übersetzung hier eine
[BTS#...]-E-Mail über die Liste laufen lassen soll (wäre mir etwas
viel). Deine Antwort bezieht sich auf diesen Fall.

Konkret:
a) Für jeden Übersetzung hier eine E-Mail (bin dagegen)?
b) Wer schließt diese unglückliche Dublette?