Re: [RFR] po-debconf://aptconf/de.po

Hallo,
On Wed, Nov 01, 2006 at 11:56:19PM +0100, Tobias Toedter wrote:
> Hallo,
>
> anbei meine Vorschläge. Ein paar kurze Erklärungen: Die Sache
> mit »Project-Id-Version:« ist nicht kleinkariert von mir, sondern stellt
> mittlerweile in neueren gettext-Versionen einen fatalen Fehler dar. Ist
> also kleinkariert von gettext ;-).

Da war ich mir immer unsicher, was ich da rein schreiben sollte,
deshalb habe ich das Feld bisher einfach so gelassen und angenommen,
der Paketbetreuer werde da schon das richtige (falls nötig) einfüllen.
Ist das immer der Paketname? Dann könnte ich einen Wishlist-Fehler
gegen gettext schreiben, dass beim anlegen des Templates dort immer
der Projektname gleich voreingetragen wird.

Viele Grüße & Danke für die Verbesserungen, sind alle übernommen.