Neue URL der Übersichtsseite zur Koordination [War: Übersichtsseite bez. ITTs usw.]

On Saturday 28 October 2006 22:45, Helge Kreutzmann wrote:
> Es gab mal eine Seite, auf der angezeigt wurde, welche Pakete hier in
> der Liste mit [ITT] markiert wurden (über die Betreff-Zeile), dann
> entsprechend mit [RFC] und schließlich mit [DONE#...]. Auf den oa.
> Seiten (von denen ich Übersetzungen nehmen wollte) ist das ja nicht
> erkennbar, oder?

Hallo,

diese Seiten werden auf Alioth bereitgestellt. Nachdem vor ein paar Tagen
alioth.debian.org umgezogen ist, haben sie eine neue URL:
<http://wagner-xen1.debian.org/~thuriaux-guest/dlf/de.by_translator.html>

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | The way to a man's heart is through the left ventricle.
Hamburg, Germany |