Re: Übersetzung von console-common

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:
> Unter http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de finden sie
> sich wie üblich. Die Version von dort bezieht sich aber immer auf die
> letzte Paketversion (die schon wieder veraltet sein könnte).

Leider funktionieren die Links auf die PO Dateien nicht, da der
Webserver etwas von fehlenden Berechtigungen sagt.  Wo kriegt man
denn die aktuelleste Version her?
Gibt es da eine Art Standard, etwa ueber cvs oder svn?
Sonst koennte man natuerlich mit dem Quellpaket arbeiten, was ich aber
ehrlich gesagt etwas unschoen finde. Ich habe das zwar immer gemacht,
aber an sich ist der Weg ueber die obige Webseite ja deutlich einfacher.

--
MFG, Johannes.
http://home.arcor.de/jstarosta