Re: [RFR] po-debconf://amavis-stats/de.po

Hallo,

ich stutzte eben etwas, denn die Datei kam mir bekannt vor. Und in der Tat,
ich habe sie vor einer Woche übersetzt und zum Korrekturlesen an die Liste
geschickt:
<http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2006/10/msg00065.html>.

Darauf hatte niemand geantwortet, daher habe ich sie bereits an Christian
geschickt. Soweit ich weiß, endet *heute* die Abgabefrist. Ich meine auch,
dass ich einige von Alexander angesprochene Punkte anders übersetzt hatte.
Schade, dass die Arbeit verdoppelt wurde.

Wat nu?

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | The sum of the intelligence of the world is constant.
Hamburg, Germany | The population is, of course, growing.