Re: [LCFC] po-debconf://exim4/de.po

On Fri, 20 Oct 2006 21:14:19 +0200 Erik Schanze wrote:

> Neuste Version habe ich wieder an dieser Stelle abgelegt.

Dies ist immer noch falsch:

"Wenn die Sendezentrale Ihre E-Mails nur ein "
"einem anderen Port als TCP/25 annimmt, ..."

Wenn die Sendezentrale Ihre E-Mails nur _an_ einem anderen ...

msgid ""
"A more detailed discussion of split and unsplit configuration can be found "
"in /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian."
msgstr ""
"Eine ausführliche Gegenüberstellung der zusammenhängenden und "
"aufgeteilten Einstellungen finden Sie in der "
"Datei /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian.gz."

Vielleicht könntest du einen Kommentar hinzufügen, dass der
englische Dateiname falsch ist...

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net