Re: [RFR] po-debconf://exim4/de.po

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Korrekturen. Ich werde einige berücksichtigen.

Holger Wansing <linux@wansing-online.de>:

> Auf den Listen gibt es eine Größenbeschränkung für
> Anhänge, gzippen hätte wohl auch funktioniert.

Ich hatte die Datei gezippt als Anhang in einer signierten
E-Mail verschickt.

[etliche Fehler]
Oje, es war scheinbar wirklich zu spät. Weil es aber so dringend schien,
habe ich es gleich rausgeschickt. Normalerweise lese ich das erst
einmal selbst einen Tag später nochmal durch.

> "A more detailed discussion of split and unsplit configuration can be
> found " "in /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian."
> "Eine ausführliche Gegenüberstellung der zusammenhängenden und "
> "aufgeteilten Einstellungen finden Sie in der "
> "Datei /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian.gz."
>
> das gz am Ende muss weg.

Die Datei liegt aber gepackt in dem Verzeichnis. Wer genau
nach /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian sucht, wird nichts finden.
Ich werde das als Fehler an den Paketbetreuer melden.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *