Re: [RFR] po-debconf://console-common/de.po

On Fri, Oct 20, 2006 at 11:03:11AM +0200, Holger Wansing wrote:

> aus Architekturliste wählen könnte heissen, wähle aus solcher
s/heissen/heißen/
> Liste:		i386
> 		sparc
> 		powerpc
>
> Ich denke, aber dass die Liste so aussieht:
> 		i386:	<layout-abc>
> 			<layout-def>
> 		sparc:	<layout-ghi>
> 		powerpc:<layout-jkl>
> 			<layout-mno>
> 			<layout-pqr>

Ja, das glaube ich auch.

> Man muss also nicht seine Architektur auswählen, sondern eine
> von mehreren möglichen Keymaps _für_seine_Architektur_.
> Deswegen würde ich es gerne so lassen.

OK, kein Problem. Ich dachte nur, meine Version wäre etwas näher am
Original. (Du weißt, dass dieser Text zweimal vorkam, du darfst keine
der beiden Änderungen von mir übernehmen.)

> Würde bedeuten, dass das automatisch mit install-keymap gemacht wird.
> Aber warum muss man es dann beachten?

Ich glaube auch hier, ich wollte etwas näher am Original sein. Du hast
aber Recht, lasse es so.

> Hier kann ich keinen Unterschied erkennen...

Es gab einen fehlenden Zeilenumbruch zwischen beiden Zeilen, zumindest
bei mir im Editor (vim). Warum stehen dann aber zwei "-" am Zeilenanfang (es
ist also kein E-Mail-Browser-Umbruch)? Überprüfe mal die Leerzeichen am
Ende der Zeile, vielleicht ist ein Sonderzeichen mit dabei?

Jens