Re: Übersetzung von console-common

Hallo,

On Mon, 16 Oct 2006 21:39:46 +0200 Johannes Starosta wrote:

> Wenn sich niemand meldet, würde ich das wohl machen. Wo sind die
> Dateien denn zu finden?

Hmm, dafür dass die Mail bereits Montag abend abgeschickt wurde,
ist sie aber spät angekommen (Mittwoch).

Bist du schon zugange?
Ich hatte gestern schon angefangen zu übersetzen (50 % fertig),
weil keine Reaktion kam, aber zu meiner Schande nicht auf der
Liste gepostet.

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net