Re: Übersetzung von console-common

On Mon, Oct 16, 2006 at 09:39:46PM +0200, Johannes Starosta wrote:

> Wenn sich niemand meldet, würde ich das wohl machen. Wo sind die
> Dateien denn zu finden?

Unter http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de finden sie
sich wie üblich. Die Version von dort bezieht sich aber immer auf die
letzte Paketversion (die schon wieder veraltet sein könnte).

Da dies Debian-Installer-spezifisch ist, findest du genauere
Informationen unter
http://d-i.alioth.debian.org/i18n-doc/ch01s07.html#level5_console

Aktueller Status laut http://d-i.alioth.debian.org/l10n-stats/ (Level 5):
console-common/debian/po/de.po: 14t4f9u [Dennis Stampfer]

Wenn exim4 noch aktualisiert wird, ist die Installation des Basissystems
komplett deutsch.

Jens