Re: We recommend that you upgrade your XXX packages

Morgen,

On Tue, 10 Oct 2006 20:00:16 +0200 Helge Kreutzmann wrote:

> wie es scheint, scheint keinen außer mier in diesem Zusammenhang den

Doch schon. Aber um die Diskussion weiter zu treiben, solltest du
vielleicht mal sagen, was dennn ein möglicher Unterschied sein könnte.
Auch ich habe beide Begriffe immer mit 'Aktualisierung' übersetzt, weil für
mich das im Englischen Synonyme sind.

Tschüss,
Simon