Re: quota Übersetzung

On Thu, Aug 24, 2006 at 08:41:00PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Auch in der aktuellen Version (vom 2006-05-14) kommt noch
> »Wohlfallensperiode« vor, die ja von allen im Diskussionsstrang
> abgelehnt wurde. Da ich nicht weiß, ob der Übersetzer Michael Meskes
> hier mitliest, habe ich ihn ins CC: genommen.

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht als Übersetzer bezeichnen. Die
letzten Änderungen sind zwar von mir, aber ich weiss nicht mal mehr, ob
das Original von mir ist.

> @Michael: Wenn Du die Übersetzung lieber in kleinerer Runde besprechen
> möchtest, kann vielleicht einer der Übersetzer hier von der Liste
> (Jens? Florian? Helge?) die Vorlage mal mit Dir durchgehen. Vielleicht
> lösen sich ja dann einige der Problem in Wohlgefallen auf ;-)

Ich weiss nicht, welche Probleme Ihr da seht. Vielleicht informiert Ihr
mich da mal drüber. :-)

Ansonsten bin ich da echt schmerzfrei und nehme Patches jeder Art gerne
an.

Michael
--
Michael Meskes
Email: Michael at Fam-Meskes dot De, Michael at Meskes dot (De|Com|Net|Org)