Re: Copyright und Koautoren in *.po Dateien

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> schrieb:
> Das Korrekturen den =DCbersetzer erreichen, das der Originalautor wei=DF,
> wen er bei Aktualisierungen anmailen sollte, dass ggf. Statistiken
> erstellt werden k=F6nnten usw.

Da ist was dran. Aber steht das nicht schon in der "Last-translator:"
Zeile? Versteht mich nicht falsch, ich finde eine einheitliche Regelung
auch sinnvoll. Mir ist nur nicht klar, welche Vorteile der Kopf gegenüber
"Last-translator" hätte. Kann mich jemand erleuchten?

--
Danke und MFG, Johannes.