Re: Entschuldigung vs. Tut mir leid

Hallo Frank, Hallo l10n-german!

Am Dienstag, den 22.08.2006, 17:59 +0200 schrieb Frank Lanitz:
> Hallo Holger, hallo Liste

Hat mich auch schon oft geärgert, aber war jedes Mal zu faul, was zu
unternehmen.  Schön, dass jemand anders nicht so faul war *G*

> Was spricht eigentlich dagegen, "Sorry" auch im Deutschen zu übernehmen?

Na ja... nichts, außer dass es auch eine schöne muttersprachliche
Übersetzung gibt.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!