Re: Großschreibung von Paketnamen

On Monday 21 August 2006 18:27, Helge Kreutzmann wrote:
> [...]
[...]
> Speziell bei den DSAs[2] habe ich vor einiger Zeit mal eine
> Rechtschreibkontrolle gefahren und in allen Paketen, die ich
> korrigiert habe, auch gleich obige Klausel angepasst (die ansonst
> unauffälligen DSAs habe ich aber deswegen nicht angefasst).
[...]
> [2] Die ich i.d.R. nicht übersetze, daher kann ich zu der Inkonsistenz
>     nicht mehr als oben erwähnt sagen.

Hallo,

die DSAs habe seit langer Zeit ich übersetzt -- im Moment allerdings leider
nicht mehr in der Menge, wie ich gerne möchte. Die Zeit, die Zeit!

In allen meinen Übersetzungen habe ich die Paketnamen klein geschrieben. Ich
finde das auch schöner als die Großschreibung.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | "To be is to do"  -- Plato
Hamburg, Germany | "To do is to be"  -- Aristotle