Re: Kodierung der webwml-Seiten: UTF-8 statt ISO-8859-1?

Hallo,
On Sat, Aug 19, 2006 at 12:26:34PM +0200, Tobias Toedter wrote:

> Huch! Das will ich auf jeden Fall vermeiden, damit ist die Umstellung ad
> acta gelegt.

Nun, wenn Deine Produktivität dadurch deutlich anstiege, und weitere
Leute (neu/produktiver) beitragen könnten, sollte ich nicht als
Bremser gesehen werden.

> Weiß ich nicht. Mich stört es seit einiger Zeit, deshalb wollte ich einfach
> mal fragen. Es stört mich aber nicht so sehr wie dich, daher lassen wir
> einfach alles so, wie es ist. Viele Sachen im Open-Source-Bereich sind ja
> einfach so, weil sie schon immer so waren und niemand sie ändert -- daher
> meine Frage. :-)

Never change a running system (es sei denn, es ist unsicher).

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de