Kodierung der webwml-Seiten: UTF-8 statt ISO-8859-1?

Hallo,

es betrifft zwar nur eine Handvoll Leute, aber ich benutze trotzdem diese
Liste, um auch wirklich alle zu erwischen.

Hat jemand etwas dagegen, die deutschen .wml-Dateien im webwml-CVS von der
momentan verwendeten Kodierung ISO-8859-1 nach UTF-8 umzuwandeln?

Ich benutzte inzwischen eigentlich für fast alles UTF-8 und muss jedesmal
aufpassen, nicht versehentlich eine Datei mit der falschen Kodierung im CVS
zu speichern.

Wenn ich aber der Einzige bin, dem das so geht, dann ist die Umwandlung
sicher nicht sinnvoll.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | There are 10 different kinds of people on the world --
Hamburg, Germany | those who understand binary and those who don't.