Wo Übersetzer finden?

Hallo liebe Liste!

Ist vielleicht ein wenig OT, aber gehört zumindest in den großen Bereich der
Übersetzungen :)

Ich suche für ein Projekt eine Anlaufstelle, bei der ich nette Leute finden
kann, die mir helfen, ein Projekt in ein paar weitere Sprachen zu übersetzen.
Kennt jemand von Euch evtl. eine Mailinglisten, Forum, Newsgroup .... dafür,
mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Oder ist es in Ordnung, einfach mal eine Mail an debian-18n zu schreiben?

Gruß,
Frank