Re: [RFR] po-debconf://openssl/de.po

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> schrieb:
> Ich habe noch einige andere Verbesserungsvorschläge. Da der po-Modus im
> Emacs mit den eingerückten msgstr-Strings anscheinend nicht zurechtkommt,
> ist statt eines Diffs die gesamte Datei im Anhang.

Ich habe sie entdeckt und zum Großteil übernommen. Was war das denn für
ein Problem mit emacs? Den verwende ich für PO und tex Dateien sonst
auch gerne. Nur in Moment bin ich oft auf der Konsole und benutze da
lieber vim(1). Das Problem könnte also auch mich betreffen. Hat es mit
meiner Einrückung zu tun?

> Du solltest auch noch den Standardkommentar am Beginn der Datei ändern und
> etwas Sinnvolles hineinschreiben.

Gute Idee.

--
MFG, Johannes