Web-Frontend zum DDTP (War: Re: Übersetzung der Beschreibung von jed)

On Mon, Aug 14, 2006 at 01:56:39PM +0200, Jörg Sommer wrote:

> Heißt das, dass diese Übersetzung nichts mit meinem Paket zu tun hat? Da
> ist keine Interaktion vom Maintainer erforderlich?

Vollkommen korrekt!

Seit ein paar Stunden steht übrigens auch ein Web-Frontend zum Bearbeiten und
Korrekturlesen zur Verfügung, jedoch werden die Übersetzungen noch nicht
automatisch zum DDTP-Server übertragen:

http://kleptog.org/cgi-bin/ddtss2-cgi/de

PS: Ich lese die Liste, du musst mich nicht ins CC: aufnehmen.

Viel Spaß beim Testen!
Jens