Re: Übersetzung der Beschreibung von jed

Hallo Jens,

Jens Seidel schrieb am Mon 14. Aug, 09:12 (+0200):

> In dieser Datei übersetzt du den unteren Teil (die <trans>-Absätze). Wenn du
> fertig bist, sendest du diese Datei einfach als Anhang an pdesc@ddtp.debian.net.

Heißt das, dass diese Übersetzung nichts mit meinem Paket zu tun hat? Da
ist keine Interaktion vom Maintainer erforderlich?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich
anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.