Re: [BTS#352484] po-debconf://apt-proxy/de.po

Sorry, falls zwei ähnliche Nachrichten ankommen. Ich bin mir nicht
sicher, ob ich die erste VOR dem Versenden gelöscht habe. Ich geh wohl
besser schlafen...

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:
> Nein, du missverstehst mich! Ich sprach von Bugs gegen linda und
> lintian!

Jetzt verstehe ich dich. Dann werde ich da mal einen Bugreport
einreichen.

> In dem einen Paket ... Und in den anderen?

Keine Ahnung. Gut, dass du danach fragst. So gesehen könnten da schon
mehr eingespart werden. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta