Re: [ITT] po://dpkg/dselect/po/de.po

Hallo Sven,
On Mon, Aug 07, 2006 at 10:00:48AM +0200, Sven Joachim wrote:
> ich habe gerade mal dselect in einem utf8-fähigen Terminal gestartet,
> es sieht nicht gerade toll aus ... :-(
>
> Noch ein Grund, nicht die Piefel'schen Anführungszeichen zu verwenden.

Super dass Du dselect auch noch bearbeitest, die Handbuchseite habe
ich leider nicht mehr geschafft (nur angefangen).

Willst Du in Zukunft für diese beiden po-Dateien zuständig sein? Dann
solltest Du mal mit Michael Piefel darüber sprechen (ich weiß nicht,
ob er hier mitliest) und dann in po/LINGUAS als Ansprechpartner
eingetragen werden.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred