Re: [RFR] po://dpkg/po/de.po

* Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [2006-07-22 23:53]:

> Vielleicht. Ich ging davon aus, dass es um eine Datei geht, die
> conffile heißt und in jedem Paket enthalten ist.

 a.) heißt die Datei »conffiles« mit s am Ende.
 b.) ist sie nicht in jedem Paket enthalten sondern nur in solchen, die
auch conffiles enthalten.

 Siehe auch /var/lib/dpkg/info/*.conffiles
Alfie
--
<morgoth> jeder is ma unfähig, ich hoffe nur das das bald aufhört
<weasel> morgoth: das legt sie nie, glaubs mir