Re: [LCFC] po://adduser/po/de.po

On Sat, Jul 08, 2006 at 07:52:41PM +0200, Tobias Toedter wrote:

> Ja, das weiß ich. Mit »ich kenne Cygwin nicht« meinte ich, dass ich nicht
> damit arbeite und deshalb nicht weiß, warum Benutzer unter Cygwin betroffen
> sein müssten. War etwas ungenau formuliert. Warum glaubst du, dass diese
> Benutzer betroffen sind? Erlaubt Cygwin Leerzeichen in Benutzernamen?

Wenn ich mich recht erinnere, verwendet Cygwin die Benutzernamen des
Win*-Systems die eben Leerzeichen enthalten können.

> *Das* kannte ich nun tatsächlich nicht. Wieder was gelernt, Google sei Dank!

Für alle: ReacOS ist ein *freier* Windows-Klon.

> OK, OK, gewonnen.

> Das muss ich dann wohl vergessen haben. Hast du damals etwa auch gewonnen?

Nein, damals hatte ich wohl verloren ...

> Naja, es geht nicht um drei verschiedene Tage, an denen das passiert -- dann
> würde mir auch nicht schlecht werden. Das Beispiel setzt voraus, dass alles
> innerhalb von drei Minuten passiert.

Kein Problem :-)
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich mich kulinarisch kreativ
betätige, schauen einige Leute entsetzt weg.

> Aber wir verlieren schon wieder das
> Thema.

Richtig. So, ich muss jetzt noch einiges zur FAQ (und Debian-Securing
HOWTO) korrekturlesen, ich habe Claas schon zu lange warten lassen.

Jens