Re: [RFR] po://bison/po/de.po

Hallo,

On Thu, 29 Jun 2006 22:07:51 +0200 Jens Seidel wrote:

> OK, aber was willst du damit sagen? Willst du meine Anmerkungen
> ignorieren?
>
> Warum war die Datei bzgl. Anführungszeichen so fehlerhaft? Ein
> Übertragungsfehler?

Hmm, keine Ahnung. Es werden lediglich andere Anführungszeichen
verwendet. msgfmt meckert auch nicht.
Aber vielleicht sollte ich doch die ganze Datei machen?
Es scheinen ja ziemlich viele Dinge drin zu sein, die man
eigentlich schlecht so lassen kann...

Ok, ich melde mich später, wenn ich alles durch habe...

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net