Re: FAQ-Kapitel 6

Hallo Claas,

On Thu, Apr 27, 2006 at 07:00:29PM +0200, Claas Felix Beyersdorf wrote:
> So ich habe dann endlich die erste Version der Übersetzung von
> Kapitel 6 fertig also bis zum Ende übersetzt aufgrund der Länge
> des Kapitel und wenn man bedenkt das ich die Hälfte der Datei
> Heute übersetzt habe denke ich mal werden noch einige Fehler
> vorhanden sein aber so ist das nunmal.
> Das ganze ist meiner Meinung für einen Einfachen Patch zuviel also
> hänge ich mal lieber die ganze Datei an.

danke, ich habe es eingecheckt und den ersten Teil grob korrekturgelesen.

Bitte beachte, dass »« statt "" als Anführungszeichen verwendet werden
sollte (das weißt du doch, oder?). Ebenso heißt es virtuelles Paket
statt Virtuelles-Paket, da virtuell ein Adjektiv (wie klein, schnell,
...) ist.

Sollte jemand diese Datei ebenso korrekturlesen wollen, dann bitte nach
Möglichkeit die aktuelle aus dem CVS oder aber das Ende der Datei aus Claas'
Mail.

Jens