Re: [HOLD] po://openoffice.org/ooo-build/bonobo/po/de.po

Mathias Klein wrote:
> On Wed, Apr 26, 2006 at 12:16:56AM +0200, Rene Engelhard wrote:
> Das geh?rt dann rausgeschmissen! (Ich weis nicht ob ich zeitlich dazu komme
> daf?r einen Bugreport mit den entsprechenden Infos zu schreiben.)

Es taucht nicht im Paket auf. Es taucht im diff auf, das ist aber nicht
das Paket. Das es da raus könnte ist was anderes, aber es ist in
ooo-build noch drin und ich sehe keinen Grund wegen den paar bytes da
jetzt rumzufummeln am cvs checkout ;)

> Ich bevorzuge GPL/LGPL/BSD-Lizenzen - da brauch ich nichts zu
> unterschreiben. Ich habs mir zwar nicht durchgelesen, werde aber auch
> definitiv nicht meine Unterschrift druntersetzen. Ich stelle meine Arbeit
> allerdings jedem zur Verf?hgung der das dann comitten will;).

Nunja, OOo ist LGPL, ooo-build ebenfalls.

Trotzdem will Sun für OOo die Hälfte deines Copyrights (was
nach deutschem Recht eh nicht geht, aber was solls) und da ooo-build ja
immer das Ziel hat, eventuelle Patches/Features auch ins normale OOo zu
kriegen wollen wir das auch für committer. Nehmen wir mal an,
das mit dem Copyright ginge, hättest Du weiterhin das Copyright und Sun,
also nichts grossartig anderes. Ich habe das nur erwähnt, weil *wenn* das
irgendwann mal wiederbelebt wird (sehr unwahrscheinlich) will Sun das JCA
haben für "Code".

Grüße,

Rene