Re: Status der Debian-FAQ

Damit bleibt noch 6 und 7. Claas, schaffst du das alleine oder wäre es
> vielleicht besser, eines der Kapitel (sie sind beide umfangreich)
> freizugeben?

So den Mathe Stress habe ich erstmal für die Nächsten 4 Wochen hinter mir. Ich habe dann jetzt angefangen Kapitel 6 weiter zu bearbeiten hätte aber immer noch Kapitel 7 abzugeben kann nicht beides weil ich mit 6 schon ganz schön zu tun habe.

Ok das mit dem eigenen Bereich für die Übersetzer in Kapitel 15 finde ich nicht schlecht, dann wissen die Leute gleich wer es verzapft hat ;)

Naja zu der Lizenzgeschichte hatte ich ja schon eine Lange E-Mail geschrieben.

MFG
Claas

PS: Kapitel 7 ist noch immer zu haben ;)