Re: Status der Debian-FAQ

On Sun, Apr 23, 2006 at 06:51:52PM +0200, Nico Golde wrote:
> Hallo Jens,

Hallo Nico,

> * Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2006-04-22 21:44]:

> [...]
> Öhm, nicht, dass mir das besonders wichtig wäre, aber sind
> alle Übersetzungen von mir rausgeflogen?

es ist nicht so, dass ich dich vergessen hätte, es ist einfach so, dass
ich nicht wusste, dass du an der Übersetzung gearbeitet hast.

Natürlich ging von dir die Initiative aus, die FAQ endlich komplett zu
übersetzen und ohne dich wäre da nichts geschehen. Aber die Mails
von dir diesbezüglich auf dieser Liste kann ich nur bis Dezember 2005
zurückverfolgen, wo du auch nur erwähnst, dass eine bestehende
Übersetzung auf Christians Rechner liegt. Die alte Version führt auch
nur ihn auf.

Nach einigem Googeln fand ich
http://lists.infodrom.org/debian-channel/2004/0101.html.

Da ich diese Liste aber nicht lese, habe ich dich einfach übergangen.
Tut mir Leid.

Ich finde es aber gut, dass du mich darauf hinweist. Die Übersetzer
sollten am besten alle in einem extra Abschnitt im Anhang aufgeführt
werden.

Jens