Re: Übersetzung der FAQ, Kapitel 5

Moin moin!

Problem mit Anhängen des Mime-Types txt/html gelöst. Wie Jens so freundlich war mich darauf hinzuweisen, habe ich mich beim Anlegen der user.js verschrieben (useer_prefs statt user_prefs).

Für alle die es interessiert:
in dem Ordner des Thunderbird-Profils eine user.js anlegen mit folgendem Inhalt:
user_pref("mail.content_disposition_type", 1);
user_pref("mail.file_attach_binary", true);
user_pref("mail.inline_attachments", false);

PS: Nicht in die prefs.js eintragen, diese wird wenn man Einstellungen über das Menu vom Mozilla ändert wieder überschrieben.

Grüße,
André.
--
André Appel                                       .''`.
Tannenhöhe 27                                    : :'  :