Re: Übersetzung der FAQ, Kapitel 5

Hallo allerseits,

On Sun, Apr 16, 2006 at 10:34:57PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Moin,

Ich muss zugegeben, dass mir die Mail mit Kapitel 5 durch die Finger
gerutscht ist. Ich finde diese nicht in meinem Mailarchiv.

Da ich die SGML-Datei auch nicht leicht über das Listenarchiv
(http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2006/04/msg00079.html) extrahieren
kann, sollte diese noch Mal gesendet werden. Kann es sein, dass dies
eine HTML-Mail war? Wenn mir nicht gerade der Betreff auffällt (der in
mutt ziemlich klein ist und nicht weiter durch eine große Schrift, ...
erscheint) lösche ich so etwas immer sofort.

Andererseits ist auch meine Festplatte gerade komplett überfüllt und ich
habe mir schon eine neue herausgesucht ...

Andre, integriere auch bitte die Korrekturen von Helge ...

PS: Ein paar Kleinigkeiten (2 oder 3 Mails) sind von meiner Seite noch
offen. Wenn es von mir nach 2 Tagen noch keine Reaktion gab, einfach
noch Mal nachfragen ...

Jens