Re: FAQ -- Kapitel 12

Jens Seidel schrieb:
 > In contrib.sgml (Kapitel 12) würde ich höchstens im ersten Absatz eine
Liste verwenden. Ich hoffe, du willst nicht alles abändern ...

Also ich hätte da etwas mehr geändert aber ich komme auch ohne die Änderungen aus. Das sind ja nicht direkt Fehler ich fand es halt anders übersichtlicher.

Sende einfach einen Patch (am besten inklusive der englischen Version).

Na ja, das wird noch ein wenig länger dauern.

So ich mache dann erstmal für Heute Schluss (habe mein Soll erfüllt ;)
Und wieder anderer Aussagen brauche auch ich ab und zu mal eine Pause :)

MFG
Claas

--
Claas Felix Beyersdorf <claas(at)beyersdorf-bs(dot)de>

URL 1: http://www.beyersdorf-bs.de
URL 2: http://beyersdorf.anysource.de

Registered Linux User #339353 <http://counter.li.org>