Re: Wähle vormals abgewähltes Paket

Hallo,
On Mon, Apr 10, 2006 at 09:46:16PM +0200, Robert Tulke wrote:
> Eben eben, könnte man nicht den Text wenigstens erstmal in der deutschen
> Fassung
> etwas korrigieren so das dieser halt zwar nicht org. übersetzt, dafür
> aber wenigstens
> irgendwo einen Sinn ergibt... :)

Damit wäre ich sehr vorsichtig. Wie Jens schon gesagt hat, bitte erst
das Original korrigieren. Am besten reichst Du zu dem bereits
bestehenden Fehlerbericht eine Patch ein und hackst mal nach, die
bisher vorhandenen Kommentare klangen ja alle recht positiv.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred