Re: [RFR] po://tar/po/de.po

Hi,

On Wed, 29 Mar 2006 22:40:16 +0200 Jens Seidel wrote:
> wie du bemerkt hast, habe ich mich das letzte Mal etwas kurz gehalten.

Ist mir gar nicht aufgefallen, die Mail war schon lang genug :-)

> Ich dachte, du könntest eventuell Folgendes verwenden:
> -  tar -cf archiv.tar foo bar  # Erstelle archiv.tar aus den Dateien foo und bar.\n
> +  tar -cf archiv.tar foo bar  # Erstell*t* archiv.tar aus den Dateien foo und bar.\n

Dann aber in den nächsten Zeilen auch

Listet alle Dateien in archiv.tar ausführlich auf. (statt liste)
Extrahiert alle Dateien aus archiv.tar. (statt extrahiere)

Oder hab ich was nicht verstanden?

Holger

Created with Sylpheed-Claws 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net