Re: Neudiskutierung von History, scroll, ...? (Re: Hilfe für Emacs Referenzkarte erwünscht)

Hallo,

On Sat, 25 Mar 2006 17:07:01 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> Ich versuche gutes Deutsch zu verwenden, aber gehe (auch wenn mir das
> manchmal schwer fällt) immer davon aus, das der Originalautor die
> Begriffe mit Bedacht gewählt hat und versuche dann, eine
> Uminterpretation zu vermeiden, ...

Ich behaupte, dass sich die Originalautoren nicht annähernd so viele
Gedanken über die Formulierungen machen wie wir über die
Übersetzungen.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net