Re: anfaengliche Probleme

Hi,

On Sun, 19 Mar 2006 20:46:46 +0100 Erik Schanze wrote:
> Ich meinte eher, dass man auf der Webseite:
> 	http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/de
> im Abschnitt:
> 	"Pakete mit po-debconf Unterstützung, deren Übersetzung noch aussteht"
> auf den Verweis des gewünschten Pakets klickt und auf der folgenden
> Seite:
> 	http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/pot#<Paketname>
> einen Verweis zum po-Template findet.

Ah ja, das stimmt, für die po-debconf-Seite trifft das zu.
Stellt sich die Frage, warum das für die po-Seite anders ist
(da besteht der Abschnitt nämlich nur aus reinem Text ohne
Verlinkung). Aber wie gesagt, die Lücke hat ja Mathias gefüllt.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net