Re: anfaengliche Probleme

Hallo,

Holger Wansing Holger Wansing <linux@wansing-online.de>:

> Hmm, ich war jetzt kurz am zweifeln, aber du hast gewissermaßen
> Recht, ganz oben auf der Seite gibt es den Link "POT-Dateien".
> Und Mathias hat außerdem auf seiner Seite auch die
> templates.pot-Dateien direkt verlinkt.
>
> http://sidney.homeunix.org/debian/

Ich meinte eher, dass man auf der Webseite:
	http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/de
im Abschnitt:
	"Pakete mit po-debconf Unterstützung, deren Übersetzung noch aussteht"
auf den Verweis des gewünschten Pakets klickt und auf der folgenden
Seite:
	http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/pot#<Paketname>
einen Verweis zum po-Template findet.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *