Re: Brauche Hilfe bei einigen Strings

Hallo Jutta,

On Thu, 16 Mar 2006 22:16:41 +0100 Jutta Wrage wrote:
> Also:
>
> - -X, --exclude-from=FILE      exclude patterns listed in FILE
>        --anchored               exclude patterns match file name
> start (default)
>        --no-anchored            exclude patterns match after any /

> Was mich wundert: Ist hier der default im Tar geändert worden? Meiner
> zeigt oben noch an, daß "--anchored" default ist und nicht "--no-
> anchored".
>
> hilfreich für "dump" ist auch wieder "tar --help":
> - -h, --dereference            dump instead the files symlinks point to

Was mich hier wundert:
die Strings, auf die du dich hier beziehst (sind glaube ich Ausgaben
von "tar --help" o.ä.), sind in der po-Datei überhaupt nicht mehr
vorhanden (bzw. nur noch auskommentiert am Ende der Datei als
Leiche). Kann das überhaupt so richtig sein? Die temples.pot sieht
genauso aus.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net