Re: anfaengliche Probleme

Hi,

On Sat, 18 Mar 2006 23:40:18 +0100 Erik Schanze wrote:

> Das po-Template (*.pot.gz) ist direkt verlinkt. Die kann man als
> Ausgangspunkt nehmen. (Nach dem Übersetzen als de.po speichern.)

Hmm, ich war jetzt kurz am zweifeln, aber du hast gewissermaßen
Recht, ganz oben auf der Seite gibt es den Link "POT-Dateien".
Und Mathias hat außerdem auf seiner Seite auch die
templates.pot-Dateien direkt verlinkt.

http://sidney.homeunix.org/debian/

Holger

Created with Sylpheed-Claws 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net