Re: Wortliste im Wiki [War: "position statement" vereinheitlichen?]

Hallo Tobias,
On Wed, Mar 15, 2006 at 09:03:09AM +0100, Tobias Toedter wrote:
> a propos wiki.d.o/Wortliste: Diejenigen, die schon etwas länger dabei sind,
> werden sich erinnern, dass wir vor einiger Zeit eine zweite Wortliste in
> einem anderen Wiki begonnen haben (<http://de.gwendoline.at/wiki>). Zwar
> sollte diese Liste allgemein gültig sein, nicht nur für Debian, aber
> irgendwie scheinen beide Projekte etwas eingeschlafen zu sein.

Ich fand unsere Liste im Textbrowser einfach praktischer, daher habe
ich nur diese verwendet.

> Ich würde gerne die »offizielle« Liste unter wiki.debian.org etwas
> entstauben, so dass sie wieder als sinnvolle Referenz bei unseren
> Übersetzungen dienen kann. Dazu ist es notwendig, die gwendoline-Liste mal
> durchzuforsten und fehlende Einträge beim Debian-Wiki zu ergänzen.

Einverstanden, aber bitte nicht »blind«, sondern erst hier kurz die
neuen Einträge vorstellen (und die bestehenden bitte nur nach
Diskussion hier ändern).

> Seht ihr das genauso?

Wenn es um das reine Hinzufügen von Einträgen geht, die hier kurz
durchlaufen sehe ich da kein Problem.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred