Re: Entwickler siezen oder duzen?

Moin,

On Saturday 11 March 2006 21:35, Helge Kreutzmann wrote:
> Aber diese Diskussion löst nicht das Problem, ob wir einzelne Absätze

Und nun 2 zu 2 :-) (Und, ich halte abstimmen für hier nicht sinnvoll.)

Begründung: ich habe es in der Debian EntwicklerInnen Gemeinschaft noch nicht
erlebt, daß sich einzelne Leute^wEntwicklerInnen siezen, folglich würde ich
die Texte auch nicht so schreiben (und mich beim Lesen eines "versiezten"
Texte gehörig wundern..)

Bei OpenBC macht siezen Sinn (und liest sich schlüssig), auf der gesamten
Debian Seite eventuell auch, aber in der Developers Corner nicht :-)

Gruß,
	Holger