Wortliste im Wiki [War: "position statement" vereinheitlichen?]

On Wednesday 15 March 2006 01:46, Florian Ernst wrote:
> Knapp zwei Wochen sind vergangen, es regt sich keinerlei Widerspruch,
> ergo nunmehr entsprechend abgeändert im CVS und in wiki.d.o/Wortliste
> eingetragen.

Hallo zusammen,

a propos wiki.d.o/Wortliste: Diejenigen, die schon etwas länger dabei sind,
werden sich erinnern, dass wir vor einiger Zeit eine zweite Wortliste in
einem anderen Wiki begonnen haben (<http://de.gwendoline.at/wiki>). Zwar
sollte diese Liste allgemein gültig sein, nicht nur für Debian, aber
irgendwie scheinen beide Projekte etwas eingeschlafen zu sein.

Ich würde gerne die »offizielle« Liste unter wiki.debian.org etwas
entstauben, so dass sie wieder als sinnvolle Referenz bei unseren
Übersetzungen dienen kann. Dazu ist es notwendig, die gwendoline-Liste mal
durchzuforsten und fehlende Einträge beim Debian-Wiki zu ergänzen.

Seht ihr das genauso?

Schönen Gruß,

--

Tobias