Re: Deutsche Wikipedia-Einträge falls möglich?

Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrieb:

> --qMm9M+Fa2AknHoGS
>
> Moin,
>
> An welches Konstrukt denkst Du hier? Ich habe etwas Sorge, dass der
> Text dann aufgebl=E4ht wird, wenn es nicht gut gemacht wird.

Hast du eine Beispielseite? Ohne konkreten Anwendungsfall ist das eher
schwierig auszudrücken. Rein hypothetisch:
"Weitere Informationen finden Sie unter <http://wiki_englisch>" würde zu
"Weitere Informationen finden Sie in englischer Sprache unter
<http://wiki_englisch> und in deutscher Sprache unter
<http://wiki_deutsch>". Was ist von diesen Vorschlag zu halten?

--
MFG, Johannes