Entwickler siezen oder duzen?

Moinmoin,

kürzlich übersetzte ich »Das debian-volatile-Projekt«[0]. Dessen
Entwickler präsentieren einige Informationen zum Projekt.

Der erste Teil der Seite richtet sich an Endanwender, und gemäß den für
die Webseiten etablierten Übersetzungsstandards habe ich diese
folgerichtig gesiezt. Der zweite Teil hingegen richtet sich an
(Debian-)Entwickler, und diese ebenfalls zu siezen erschien mir trotz
erster Versuche dann doch zu abwegig. Meine wenigkeit hat bislang
jeden anderen Entwickler hemmungslos geduzt, und allgemein scheint man
sich untereinander trotz aller immer wieder auftauchenden Differenzen
doch näher stehen als die Endanwender, die gelegenlich auf den
Webseiten nach Hinweisen suchen.

Somit meine Frage: was könnte noch dafür sprechen, in Informationen
von Entwicklern für Entwickler diese zu duzen, und was eventuell
dagegen? Und wie wollen wir es halten?

Viele Grüße,
Flo

[0] <http://www.de.debian.org/devel/debian-volatile/>