Deutsche Wikipedia-Einträge falls möglich?

Hallo,
ich habe überlegt, ob wir, falls vorhanden, auf die deutschen
Wikipedia-Einträge von www.debian.org aus verlinken sollten. Konkret:
http://en.wikipedia.org/wiki/Condorcet_method
ersetzten durch
http://en.wikipedia.org/wiki/Condorcet_method

Natürlich wird das immer eine Einzelfall-Entscheidung bleiben (bei
Seiten, die im Prinzip nur sagen, dass der Begriff schon jemanden
untergekommen ist, ersetze ich natürlich nicht), aber aufgrund der
dynamischen Natur der Wikipedia kann eine Entscheidung von heute
morgen schon ganz anders aussehen.

Tendenziell bin ich für Links auf deutsche Wikipedia-Einträge.

Andere Meinungen?

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred