Re: [DONE#345774] po-debconf://gnumeric/de.po

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> schrieb:
> Hä??? Aufräumaktionen für falsche Pseudo-URLs. War hier doch
> oft genug Thema ...

Achso. Ich meinte irrtümlich, dass auch Pakete mit richtigen URLs
irrtümlich als DONE gemeldet worden wären. Wie ich durch schnelles
Nachgucken festgestellt habe, stimmt das aber nicht. Mein Fehler. Ich
bitte dafür um Entschuldigung.

> PS: Wofür ist es eigentlich gut, dass du Reply-To auf deine
> GMX-Adresse setzt? Jedes Mal muss ich da manuell nachhelfen!

Oh. Tut mir leid. Ich lese und schreibe über das linux.* Gateway. Daher
werden meine Einstellungen für slrn automatisch übernommen. Das Problem
ist nur, dass meine Adresse im From nicht gelesen wird. Und meine
Reply-To Adresse soll da zwecks Spamvermeidung eigentlich nicht rein.
Irgendwleche Ideen zur Behebung des Problems?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta